Absage der Elite-Saison im Kunstradfahren

Wir haben schlechte Neuigkeiten aus der Abteilung Kunstrad!

Nachdem Anfang der Woche bekannt wurde, dass die Heim-WM in Stuttgart auf nächstes Jahr (29.-31.10) verschoben wird, ist auch bekannt geworden, dass die Deutsche Meisterschaft in Moers aufgrund der aktuellen Situation abgesagt wird.

Damit würden nur noch die Qualifikationswettkämpfe übrig bleiben. Da durch Corona bedingt wahrscheinlich keine Zuschauer anwesend sein dürfen, stellt das die Veranstalter und deren Ehrenämter für eine sehr große Hürde. Deshalb wurde jetzt beschlossen die gesamt Saison abzusagen.

Unsere Sportler werden sich jetzt statt in die Wettkampfvorbereitung zu gehen wieder an neue Übungen wagen, um nächstes Jahr ihr Bestes geben zu können. Wir wünschen ihnen dafür ein gutes Durchhaltevermögen.