Rennsport: Gute Leistungen der Magstadter beim Radklassiker in Reute

Die Rennfahrer des RV Pfeil Magstadts starteten am vergangenen Sonntag im Rahmen des Heuer-Cups beim beliebten Radklassiker in Reute. Für die Junioren U19 stand Fabian Rohrmoser am Start und belegte nach flachen und schnellen 72 Kilometern den 14. Platz. Im Renner der Senioren 2 waren 3 Rennfahrer des RV Pfeils am Start. Bei der hektischen und schnellen Runde kam es bei Kilometer 40 zu einem schweren Sturz, bei dem auch 2 Fahrer Magstädter stürzten. Ioannis Fotiou kam unbeschadet davon und beendete das Rennen mit einer guten Vorstellung auf dem 17. Platz. Frank Godulla schaffte beim Zielsprint im Rennen der Senioren 3 einen starken 10. Platz . Knapp dahinter belegte Richard Schlude den 12. Platz.
Beim Hauptrennen der Amateure und Elite-Amateure standen mit Sebastian Vidal Campos, Alexander Raab und Tobias Schäf gleich 3 Pfeile am Start. Eine gute Platzierung konnte Sebastian Vidal Campos mit dem 13. Platz erreichen.
Die Rennfahrer des RV Pfeil Magstadt konnten in Reute wieder reichlich Punkte für die Mannschaftswertung des Heuer-Cups sammeln. In der Mannschaftswertung steht der RV Pfeil Magstadt aktuell auf dem 2. Platz.
Vom 2.-4. August stehen unsere Rennfahrer beim Rems-Murr-Pokal am Start. Ein dreitägiges Etappenrennen in Schorndorf, Backnang und Fellbach. Über Unterstützung am Streckenrand freuen sich unserer Rennfahrer.