Baden-Württembergische Meister 2019

Vergangenen Sonntag fand die Bade-Württembergische Meisterschaft der Elite im schwarzwäldischen Gutach statt. Unsere zwei Sportler des RV Pfeil Patrick Tisch und Nina Stapf konnten sich in einer gelungen Kür den Titel sichern. Kurz vor der letzten Minute hatte Untermann Patrick Tisch Probleme in die Lenkersitzsteigerdrehung mit Schultersitz hinein zu kommen, da er vom Pedal gerutscht ist, er konnte es jedoch Retten und einen schlimmen Sturz verhindern. Anschließend konnten die die letzte Minute sauber zu Ende fahren und sich so ihren ersten Landestitel in der Eliteklasse sichern.

Am 10. August geht es dann wieder auf Internationales Parkett. Der 3. Weltcup steht an. Dafür müssen die beiden nach Ungarn reisen. Wir drücken die Daumen, dass auch dort alles Reibungslos abläuft.