Das Jahr 2018

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Zurückblickend kann die Abteilung Kunstradsport des RV Pfeil Magstadt sehr zufrieden und stolz auf seine Sportler sein.

Aktuell haben wir 9 Aktive Sportler. 3 Davon im Landeskader und 2 im A-Kader. Betreut werden die Sportler von Gudrun Steegmüller, Birgit Kaschuba, Simon Altvater und Petra Geyer, die vom RV Denkendorf kommt.

Es konnten 13 Medaillen bei den Kreis- und Bezirksmeisterschaften errungen werden.  1 Medaille bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften. Außerdem holten Nina Stapf und Patrick Tisch Gold bei der EM in Wiesbaden im Juli und Bronze bei ihrem WM Debüt in Lüttich im November.

Wir wollen uns hiermit aus diesem Jahr verabschieden und uns herzlich bei allen bedanken. Allen Trainern, Sponsoren, Familienmitglieder und der Gemeinde, die den Sportlern immer Tatkräftig zur Seite stehen und sie immer Unterstützen.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2019. Rutschen sie alle gut ins neue Jahr !!!