Rennbericht zu Bike The Rock 2022 in Heubach von Philipp Klein
„Es war mein erstes Rennen nach fast zwei Jahren Pause. Das Starterfeld war zu erwarten sehr stark mit Fahrern wie Sascha Weber und Markus Westhäuse. Somit war das Thema Platzierung zweitrangig, da es auch nur eine Elite-Wertung gab und keine Altersgruppen, wie in meinem Fall Masters II. Es mussten zwei Runden absolviert werden mit jeweils Read more about Rennbericht zu Bike The Rock 2022 in Heubach von Philipp Klein[…]




