Breitensport: Rückblick und Ausblick!

Am vergangenen Samstag trafen sich wieder die Rennradler zur gemeinsamen Tour am Autohaus Steegmüller in Magstadt. Die Tour führte über Weil der Stadt durch das Würmtal, Nagoltal und über das Monbachtal wieder zurück nach Magstadt. Die Letzte Mountainbiketour am 16.07.2017 ist schon wieder eine Weile her, deshalb blickt unser Mountainbikeguide Hannes Genze schon wieder nach vorn! Er plant die nächste Tour am 06.08.2017. Treffpunkt ist wieder um 10 Uhr an der Blockhütte in Magstadt. Die nächste Rennradausfahrt findet einen Tag zuvor am 05.08.2017 statt. Treffpunkt ist um 14 Uhr vor dem Autohaus Steegmüller in Magstadt. Für alle die sich noch ein wenig auf den Nordschwarzwaldmarathon vorbereiten wollen, bietet unser Breitensportprogramm einen ideale Gelegenheit. Also schaut vorbei! Wir freuen uns!