Beim Jubiläum des VR-Cup sind die Magstadter Rennfahrer vorne dabei!

Der VR-Cup feierte 2019 Jubiläum und wurde letzte Woche zum 25. Mal im Zollernalbkreis durchgeführt. Der RV Pfeil Magstadt war in der deutschlandweit bekannten und gut besetzten 4-Etappen-Rundfahrt mit 4 Senioren-Fahrer und einem Elite-Fahrer am Start. Nach schnellen und harten vier Etappen konnte durch Richard Schlude bei den Senioren 3 der 11. Platz in der Gesamtwertung erreicht werden. Bei den Senioren 2 erreichte Christos Dellios den 14. Platz gefolgt von Christos Slavoudis auf dem 15. Platz. Fotiou konnte die vierte Etappe nicht beenden und ist somit aus der Gesamtwertung gefallen. Elite-Fahrer Jonas Hablitzel erreichte in der Elite-Klasse einen starken 14. Platz in der Gesamtwertung.
Am kommenden Sonntag sind insgesamt 9 Rennfahrer des RV Pfeil Magstadt im Rahmen des Heuer-Cups in Biberach am Start. Im Heuer-Cup hat der RV Pfeil Magstadt bei den Amateuren und den Senioren 3 die Gesamtführung inne. Die Verteidigung der beiden Führungstrikots hat oberste Priorität.