Rothaus Bike Giro Hochschwarzwald (UCI S2 Etappenrennen)

Andy und Daniel starteten vor 2 Wochen bei einem viertägigen Etappenrennen im Hochschwarzwald. Start der ersten beiden Etappen war am Notschrei.

Am ersten Tag bei sehr heißen Temperaturen konnten beide einen soliden Auftakt für die anstehenden längeren Etappen legen.

Der zweite Tag mit über 2000 Höhenmetern und einigen sehr langen anstiegen im Schwarzwald wurde durch einen kleinen technischen Defekt erschwert, doch beide kamen gemeinsam ins Ziel.
Der dritte Tag startete an der Rothausbrauerei in Grafenhausen und versprach sehr viele Trails Rund um die Hochfirstschanze in Titisee-Neustadt. Beide Fahrer erwischten einen guten Tag und konnten in der Gesamtplatzierung durch eine starke Leistung etwas nach vorne aufschließen.
Am letzten Tag galt es im stark besetzten Fahrerfeld diese Platzierung zu verteidigen.Somit landeten Andy und Daniel nach 256 km und 7100 hm auf den Plätzen 33. und 34. im Gesamtklassement.