Europameister!

Gestern Abend um 19.07 Uhr stand es fest. Patrick Tisch und Nina Stapf sind die ersten Europameister im 2er der offenen Klasse Elite.

Nach einem Doppelsturz bei der Standsteiger Standdrehung 2-fach lief es auf 2 Rädern gut weiter. Leider musste Patrick beim Wechsel auf 1 Rad beim Übergang in den Kehrsteuerrohrsteiger mit Schultersitz absteigen, da er vom Pedal gerutscht ist. Doch auch das konnte die beiden nicht aus der Fassung bringen sie fuhren konzentriert weiter und am Ende der 5 Minuten standen 142,70 Punkte auf der Anzeigetafel und somit Platz 1 vor Burri/Hammerschmidt aus der Schweiz und dem 2. Paar aus Deutschland Kliehm/Schmidt.

Morgen Abend 3.6.2018 findet ein Empfang in der Gaststätte “An den Buchen” in Magstadt um 18 Uhr statt. Wir freuen uns über jeden der kommt und mit uns auf die beiden anstößt.