Die Durststrecke im Kunstrad hat ein Ende!

Nach nun fast einem Jahr heißt es für unser 2er Paar Nina Stapf und Patrick Tisch endlich wieder Wettkampfluft schnuppern.
Am Wochenende wird der erste Welt-Cup in Uzwil (Schweiz) stattfinden.

Nina und Patrick freuen sich schon sehr mal wieder einen Wettkampf fahren zu dürfen, denn schließlich wurde die Saison 2020 nach der baden-württembergischen Meisterschaft um Juli abgesagt.

Doch die beiden hatten Glück, denn Sie konnten fast durchgängig, bis auf einen Monat, in die Halle um zu trainieren und sich fit zu halten. Auch die Kaderlehrgänge konnten teilweise bereits wieder stattfinden.
Doch die Motivation über so eine lange Zeit ohne richtiges Ziel vor Augen aufrecht zu halten war nicht gerade einfach, doch nun können die beiden hoffnungsvoll in die Saison 2021 blicken.

Für diese Saison haben sie sich vorgenommen diese zu genießen und zu schätzen, dass sie überhaupt stattfinden können. Auch freuen sie sich endlich wieder ihr Programm präsentieren zu dürfen.

Den Auftakt der Saison macht der Welt-Cup in Uzwil am 19.06.2021, dieser kann live auf Sportdeutschland.tv ab 16.30 Uhr verfolgt werden. Nina und Patrick werden um ca. 17.30 an den Start gehen.
Weiter geht es dann am 25.07.2021 mit der baden-württembergischen Meisterschaft in Stuttgart. Allerdings unter sehr strengen Auflagen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Wir drücken den beiden die Daumen für einen hoffentlich gelingenden Auftakt in die Saison 2021 und auf ein stattfinden der restlichen Wettkämpfe!