Saisonauftakt auf der Straße

Geglückter Start in die Straßen Saison. Beim Frühlingskriterium in Bellheim belegte Florian Dürr in der Klasse der Masters 2, 3 und 4, den 2. Platz. Abgerundet wurde das gute Teamergebnis durch Florian Gugelberger auf P20. Recht früh im Rennen setzte sich eine 5-köpfige Spitzengruppe ab. Aus Dieser konnte Florian Dürr ( @tretflo ) konstant Punkten. Leider musste das Rennen auf Grund eines schweren Sturzes nach 30 Runden abgebrochen werden. Gute Besserung an alle Gestürzten!

Vorschau

Schon dieses Wochenende, genauer am Sonntag, den 24.03. geht es weiter mit dem traditionsreichen Rennen in Backnang Waldrems. Der Pfeil wird 17 Fahrer in vier Rennklassen zur 50. Auflage dieses berüchtigten Klassikers schicken. Moritz Kunath, U15, Christian Koch, Amateure sowie Kevin Schrof ebenfalls Amateurklasse, werden für den Pfeil Magstadt ihr Debut geben. Markus Zwissler, M3, blickt auf ein besonderes Jubiläum. „Vor vierzig Jahren bin ich das erste Mal Waldrems gefahren!“ Wir wünschen allen Sportlern gute Beine und ein Sturzfreies Rennen!

Kette rechts!