Auftakt beim World-Cup trotz Krankheit geglückt

Am vergangenen Samstag fand der erste World-Cup der Serie statt. Dies war der Auftakt Wettkampf für Nina Stapf und Patrick Tisch. In dieser Woche war nicht ganz klar, ob die beiden an den Start gehen können, denn Nina lag krank im Bett. Somit musste die Anreise am Freitag, an dem sie den Boden testen wollten, auf Samstag verschoben werden. Auf Grund dessen haben sie sich dazu entschieden den ganzen Übergang mit Schulterstand raus zu nehmen.

Doch trotz alle dem konnten die beiden ein hervorragendes Programm zeigen. Patrick hat auf einem Rad die Lenkerstanddrehung auf 4 erweitert, was taktische Punkte gab. Leider war am Ende die Zeit aus und es wurde die letzte Übung und somit 7 Punkte abgezogen. Trotzdem hat es mit 150,27 Punkten für den 2. Platz gereicht, womit sie sehr zufrieden sein können.