RTF / Radmarathon 2016

Nach einer verregneten RTF / Radmarathonveranstaltung im letzten Jahr hatten wir 2016 wieder mehr Glück mit dem Wetter. Bei überwiegend heiterem Himmel kamen dieses Jahr 778 Starter nach Magstadt an die Buchen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die die angebotenen Strecken rege genutzt haben. Dass wir für Jeden eine Strecke zu bieten hatten, zeigte sich auch dieses Jahr wieder. Nicht nur die ambitionierten Rennradfahrer waren am Start, sondern auch Familien mit Kindern (jüngster Teilnehmer 4 Jahre) und junggebliebene Erwachsene (ältester Teilnehmer 82 Jahre).

Auf diesem Weg besten Dank an alle Helfer und Sponsoren, ohne die solch eine Veranstaltung nicht durchgeführt werden kann.

Wir würden uns freuen, wenn wir sie bei unserer RTF mit Radmarathon am 20. August 2017 wieder in Magstadt begrüßen dürfen.

Ergebnisse:

Größte Gruppe RTF: Sauhaufen Malmsheim mit 18 Starteren und 2359 km
Größte Gruppe Marathon: Fa. Bosch mit 10 Starter und 2451 km

1. Mann Marathon: Martin Neumeyer
1. Frau Marathon: Alexandra Prutscher

1. Mann Marathon XL: Nino Ackermann (Team Leeze Biehler)
1. Frau Marathon XL: Gina Koch