Rennsport: News!

Jonas Hablitzel fährt war mal wieder auf dem Mountainbike unterwegs. Bei der Deutschen Meisterschaft in Bad Salzdetfurth konnte er am vergangenen Wochenende den 36. Platz belegen.

Unsere Neuzugänge Alexander Raab, Christos Slavoudis und Tobias Schäf standen unterdessen beim Radklassiker “Rund um Reute” am Start. Nach langer Rennpause war der Klassiker ein echter Prüfstein für die Form. “Im Feld ankommen” war das ausgegebene Ziel. Was sich für unsere C-Fahrer aufgrund des herrschenden Windes und dem mit KT und A/B-Fahrern bestückten Feldes, als schwierige Aufgabe darstellen sollte. Christos wurde nach guten Beginn Opfer einer Windkante. Alex musste das Hauptfeld nach 60 km ziehen lassen. Auch Tobias musste heikle Momente auf der Windkante Überstehen um letztlich im Hauptfeld den Zielstrich zu passieren. Eines hatten die drei Fahrer jedoch gemeinsam: Eine Menge Spaß, nach langer Abstinenz wieder im Rennsattel zu sitzen!