Rennsport: Annika Wohlfahrt wird Vizemeisterin bei den Baden-Württembergischen Crossmeisterschaften

Am Sonntag, den 29.11.2015 fanden in Öschelbronn die Landesmeisterschaften im Radcross statt. Beim Querfeldeinrennen in Öschelbronn konnten die Sportler des RV Pfeil Magstadt überzeugen. Allen voran Annika Wohlfahrt, hinter der Mountainbikerin Elisabeth Brandau belegte Sie einen tollen 2. Platz. Männerfahrer Jonas Hablitzel kam leider, durch einen Kontakt mit einem anderen Fahrer, früh zu Fall und musste das Rennen von einem hinteren Platz wieder aufnehmen. Nach einer fulminanten Aufholjagd bis auf den 3. Platz, stürzte Hablitzel in der letzten Runde erneut, und verpasste mit dem 4. Platz eine Medaille nur knapp.

 

Mit dieser tollen Form freuen sich unsere Sportler schon auf die nächsten Rennen. Der RV Pfeil Magstadt drückt die Daumen!!