Breitensport: Große Beteiligung bei der ersten Rennradausfahrt

Am vergangenen Samstag, den 13.05, fand die erste gemeinsame Rennradausfahrt des neuen Breitensportprogramm statt. Bei schwülwarmen und wechselhaften Wetter trafen sich 10 Rennradfahrer zur gemeinsamen Ausfahrt vor dem Autohaus Steegmüller in Magstadt. Der ehemalige Rennfahrer Dominik Hetzer begleitete die Gruppe und war für die Routenplanung verantwortlich. Die Rennradfahrer fuhren zuerst ins schöne Würmtal Richtung Pforzheim, über Tiefenbronn, Mönsheim und Iptingen gelangten die Fahrer durch das Heckengäu ins Strudelbachtal. Über Weissach, Rutesheim und Renningen ging es anschließend zurück nach Magstadt. Nach rund 65 km waren sich alle Beteiligte einig, in 14 Tagen wieder dabei zu sein. Der RV Pfeil Magstadt freut sich schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt am 27.05.2017 um 14 Uhr. Neue und alte Gesichter sind herzlich Willkommen! Treffpunkt ist wieder vor dem Autohaus Steegmüller in Magstadt.

Die nächste Mountainbikeausfahrt findet am 28.05.2017 um 10 Uhr statt. Treffpunkt ist an der Blockhütte auf dem Sportgelände “an den Buchen” in Magstadt.